Affiger T-shirt Hersteller?

Wie oft habe ich mich das schon gefragt: Was haben Herr Gupp und ein Schimpanse eigentlich gemeinsam? Gar nichts, würde ich sagen.

Aber amüsieren muss ich mich trotzdem immer, wenn der brilletragende Schimpanse mit seinem 08/15 Shirt aus eigener Herstellung in seinem Sessel hockt und auf seinen, ja was eigentlich? Chef? Partner? hinweist.

Dann Schnitt und Kamera auf den "Inhaber, Herrn Gupp", der gockelartig durch die Näh-Hallen seines Trikotagen-Imperiums stolziert und überheblich vor "seinen" Mädels über seine in Deutschland gefertigten Produkte salbadert.

Wohlgemerkt, alles im Dunkelblauen Doppelreiher mit Goldknöpfen im Gutesherren-Style - hier ist man noch Herr des Hauses, hier himmeln einen die "Damen" noch an! 

Kein Wunder, dass er in Deutschland bleiben will - also Leute, kauft die Shirts des Herrn Gupp und alles ist gut.